Vorstellung


Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dass Sie die Website der Kinderkonzerte besuchen.

Mein Name ist Natalie Morrison. Von klein auf habe ich mit meinen Eltern klassische Konzerte besucht und hatte immer viel Freude daran. Mit 6 Jahren bekam ich meinen ersten Klavierunterricht.

 

Heute ist es mir ein Anliegen, Kinder so früh wie möglich an die klassische Musik heranzuführen. Deshalb habe ich 2008 eine Kinderkonzertreihe ins Leben gerufen, die ich seit dem leite.

Mittlerweile stehen 13 verschiedene Werke zur Auswahl.  Sie sind im Repertoire aufgelistet.

Außerdem gibt es mittlerweile Kinderkonzerte zum Thema "Umwelt". Nähere Infos sind ebenfalls unter Repertoire aufgelistet.

 

Eine Aufführung dauert in der Regel 45 Minuten.

Die Kinderkonzerte sind echte Familienprojekte, spannend, kurzweilig und unterhaltsam. Es sind Mitmachkonzerte bei denen die Kinder mitsingen, klatschen und sich rhythmisch bewegen können. Die Konzerte sind außergewöhnlich gut für Kindergarten- und Grundschulkinder sowie deren Eltern und Großeltern geeignet.